27 Abstrakte 3D Tapeten – für wenig Geld die große Show

Neulich präsentierte ich euch ein paar richtig gute, ultra realistische Steinoptik Tapeten und wie man diese problemlos auf die Wand anbringt. Heute geht es gleich abstrakt und gestochen scharf weiter.

Last update was on: 27. September 2020 15:32

Abstrakte 3D Fototapeten  – So scharf ist die Illusion

Die Designs kosten, im Schnitt unter 50€, überraschend wenig. Machen wir uns einmal warm, und beginnen mit  dieser* 3D Fototapete im abstrakten, futuristischen Mauermotiv, gefolgt von einem, mit kantigen Pusteblumen* verzierten, sich ins endlose ziehenden Tunnel.

Diese zwei verquirlte Schätzchen unten, hatte ich mal selbst in etwas abgewandelter Form an meiner Wand kleben. Eine absolut geniale retro Tapete, wahlweise  in Gold oder einem dezenten Beige, geschmückt mit psychedelischen Wellenmustern. Update: derzeit leider ausverkauft!

Betrachte ich dieses* Kunstwerk etwas länger, so sehe ich darin einen sich langsam auflösenden, wunderschönen Traum :). Das abstrakte, doch ganz friedliche Motiv hat keine Ecken oder Kanten, wirkt sehr harmonisch und fügt sich Butterweich in den Raum hinein.

Tauchen wir nun etwas tiefer in die Matrix. Wer von Euch den Film Inception schon einmal gesehen hat, weiß genau, wie es in einen Traum, in dessen Traum, in dessen Traum zugeht, und welche surrealen Dinge man dort erschaffen kann. So wie dieses*, fast schon 4 dimensionales Stück.

Die folgende, fantastische 3D Fototapete in scharfer, optischer Illusion, abgerundet durch ein päärchen weicher Blümchen, gibt es gleich in drei ansprechenden Ausführungen (V1* V2*V3*), wobei mich persönlich die dritte, noch am aller meisten anspricht.

Ein paar futuristische 3D Tapeten im Science-Fiction Look habe ich natürlich auch noch aus dem Hut gezaubert :). Das erste* Design baut dessen hohen Energieüberschuss ab, das zweite*, eins in riesiger Schlangenhaut Optik, lässt sich wiederum harmonisch treiben. Für Weltall Fans ist diese* 3D Kulisse ein visueller Augenschmaus.

futuristische-3d-tapeten-fototapete-im-science-fiction-look-hell-weiss

futuristische-3d-tapete-im-science-fiction-design

futuristische-weltall-3d-tapete-fototapete-science-fiction-kulisse-erdkugel

Diese total edle und schicke 3D Tapete könnt ihr einmal in dunkel* oder hell* bestellen. Sie passt prima in ein stilvolles Wohn- oder Schlafzimmer hinein.

Beim Anblick dieses* kleinen Meisterstücks, könnte man meinen, es käme direkt aus einem 3D Drucker. Licht und Schatten erzeugen eine wahnsinnige Tiefenwirkung. Damit würde ich all meinen Gästen, glatt die Kinnlade herunterklappen lassen.

3d-engel-tapete-fototapete-himmlisch-schoen-au-hellenf-holz-hintergrund-mit-blumen

Zu guter Letzt darf auch was Tierisches nicht fehlen. Bisschen mut gehört schon dazu, um sich so ein imposantes Kätzchen ins Haus zu hängen. Die schiere größe des Motives haut einen fast vom Hocker. Der lauernde Leopard* will aber nur vor sich hin chillen.

Welche der 3D Tapeten gefallen Euch am besten?

Seid ihr vielleicht mehr der Steintyp? Dann geht es hier weiter mit richtig coolen, realistischen Steinoptik Tapeten

Shopping Tipps:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
2 Comments
  1. […] Abstrakte 3D Fototapeten – für wenig Geld die große Schow […]

  2. Wenn ich eine 280cm Tapete bestelle, würde das noch auf eine 250cm Wandhöhe passen?

Hinterlasse einen Kommentar

Compare items
  • Total (0)
Compare
0