Schönstes Designerbett für reiche Minimalisten

Ein Designerbett mit sexy Kurven. Bei all den sanften Rundungen kann man nur schwach werden. Dieses einmalige Stück nennt sich „Tiefschlaf“ , designed von den beiden Stadtnomaden Linda Altmann und Oliver Krapf.

nussbaum walnuss bett design


Für schlappe 1.350,00 Euro könnt ihr es in deren Shop bestellen.

bett modular design holz

Designerbett zum schwach werden

Das Designerbett in Walnuss besteht aus Modulen, die bei Bedarf schnell auf und abgebaut werden können. Es präsentiert sich besonders schick in ähnlicher, minimalistischer Umgebung. Lüftungsschlitze sorgen für Prima-Klima rundum die Matratze.

designer bett gestell fuesse
designer bettrahmen bettgestell

Wunderschön harmonisch das ganze, nicht Wahr?  Hier das Designerbett Modell in Birke-Multiplex.

nussbaum-holz-bett-design

Und das sind die Designer, und deren Firma“Stadtnomaden“. Ihr Online-Shop hat noch mehr Schätze auf Lager.

bett designer
bett kopflehne design

Wer möchte kann das gute Stück mit einer stylischen Kopfstütze aufwerten.

bett kopfstuetze design holz

Mein Amazon Tipp für das Schlafzimmer: Bewertet mit 4.5 Sternen, ist dieser Sternenhimmel zum aufkleben ein Highlight, nicht nur für das Kinderzimmer. Die Sterne verbrauchen kein Strom und dimmen erst aus, wenn Du schon längst auf Traumreise bist.

designer holzbett nussbaum natur
holzbett designer

Shopping Tipps:

Dekomilch ist leserunterstützt. Kaufst Du über Links auf unserer Seite, bekommen wir evtl. eine Affiliate-Provision. Preis bleibt gleich. Lieben Dank!
We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Compare items
  • Total (0)
Compare
0