Ganz einfach mehr Platz im kleinen Schlafzimmer schaffen

Ich wohnte mal 3 Jahre lang in einer, wohl gemerkt, sehr günstigen 1 Zimmer Dachgeschoss-Wohnung ohne Balkon. Obwohl ich ein ziemlicher Minimalist bin, fehlte mir am Ende doch ne Menge Platz. Wüsste ich damals, das es so etwas wie Möbelerhöhungen gibt, hätte ich sie sofort gekauft. Denn So könnte ich meinen ganzen Kram samt Staubsauger, schön unter das Bett verfrachten, und evtl. noch rundherum mit einer Gardine schließen.

Hier via Amazon* gibt es Möbelerhöhungen für ein Bett samt allem, was auf 4 Beinen steht. Doch jene Giganten, die das Bett um bis zu 60cm anheben können, und dabei noch ansehnlich sind, fand ich nur in diesem Shop. Er liefert glaube ich auch nach Deutschland. Eine USB Variante könnt ihr hier bekommen ;)..Wer sagt´s denn, mehr Platz im kleinen Schlafzimmer schaffen ist doch ganz easy :)

Shopping Tipps:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Compare items
  • Total (0)
Compare
0