Topfdeckel ganz einfach und clever unterbringen – Küchen Life Hack

Manchmal könnte ich meine Topfdeckel einfach aus dem Fenster schmeißen. Sie liegen stets im Weg, und lassen sich nicht so einfach wegdenken. Aber mit diesem kleinen Trick, dürfte auch das Problem für alle mal gelöst sein. Schnapp Dir eine Handvoll Klebehaken und die ganzen Topfdeckel, halte sie samt der Haken an die Innenseite deiner Küchenschränke, markiere die Hakenpositionen mit einem Bleistift, oder klebe sie frei nach Augenmaß.

Shopping Tipps:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Compare items
  • Total (0)
Compare
0