Balkon Sichtschutz im Naturlook – Die coole Bambus alternative

Ich für meinen Teil habe immer auf Bambusmatten gesetzt, um ein relativ natürliches Ambiente auf dem Balkon zu schaffen. Doch nun versuche ich es mal mit etwas mehr grün. Da bietet sich diese, ziemlich authentische Sichtschutz-Gartenhecke prima an. Ist zwar keine echte, sieht von weitem aber ziemlich danach aus. Das Material ist wasserfest und individuell auf die benötigte Breite zuschneidbar.

Somit kann man nicht nur den Balkon auskleiden, sondern gleich auch einen schönen Garten-Sichtschutz zum Nachbarn hin realisieren. Oder vielleicht sogar einen hübschen Raumteiler daraus zaubern? 300x100cm davon, gibt es schon unter 40€. Coole Sache. Link zum Produkt*

Balkon-Sichtschutz-Natur-HeckeGarten-Sichtschutz-Natur-Hecke-nachbar

Shopping Tipps:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Compare items
  • Total (0)
Compare
0