Connect with us

Dekomilch

30 absolut geniale DIY Kupferrohr Ideen für Küche, Wohnzimmer und das Bad

interessante-kupferrohr-ideen-zum-selber-machen-kupferrohr-inspirationen-fuer-kueche-bad-wohnzimmer-kupfermoebel-design-kupferlampen

DIY

30 absolut geniale DIY Kupferrohr Ideen für Küche, Wohnzimmer und das Bad

Zurück1 von 3
← → Tastaturpfeile zum browsen

Dieser inspirierende Beitrag richtet sich an alle DIY Fans, die auf stylische Interior Ideen  jenseits des Mainstreams abfliegen. Heute zeige ich Euch, was man nicht alles aus edlen Kupferrohren basteln kann. Die folgenden Projekte sind unikal und entzücken durch dessen Charme. Sie strahlen wärme aus, wie kaum ein anderes Interieur aus dem Industrial-Style Segment.

P.S: Leider bin ich etwas ausgeschweift, da mir noch was zu Ägypten und Co. einfiel..Sorry for that, aber vielleicht interessiert es dich ja :)

Stylische Möbel aus Kupferrohren mit besonderen Eigenschaften

Wusstest Du, das Kupfer eine desinfizierende Wirkung hat? Und das die alten Ägypter bereits damit arbeiteten?  Mächtige Statuen der größten Herrscher (Götter) zeigen dies unter anderem. Der König hält in seinen Händen jeweils einen Zylinder. Die Übertragungen sprechen von Zink und Kupfer, gefüllt mit verschiedenen, speziellen Materialien. Diese Zylinder,  sog. Harmonizer (BA-KA / Sonne Mond / Ying Yang) dienten zur Erhöhung der Lebensenergie und dazu, diese Energie (Schwingung, Frequenz) auf ein Höchstmaß an Harmonie und Vereinigung mit dem kosmischen Geist zu bringen. Kurz: eine höhere Bewusstseinsform zu erlangen um dadurch Tore zu öffnen, deren Inhalt wir uns derzeit nicht einmal erträumen können.

Das ganze hatte (und hat immer noch:) nicht wirklich was mit Religion zu tun, sondern eher mit (Natur)Wissenschaft. Um dies zu begreifen, müsstest Du die Kabbala studieren. Im Prinzip könnte jeder von uns „göttliche Fähigkeiten“ erlangen. Der Weg dorthin ist so leicht, aber dann doch so schwer. Die Basics findest Du hier (Amazon). Kabbala ist ganz was anderes als Du vielleicht vermutest ;) Du erfährst dort auch den wahren Sinn des Lebens – wie und warum die Dinge um Dich herum so funktionieren, und nicht anders.

Für mutige unter euch, die keine Angst vor „Weltbilderschütterungen“ haben, empfehle ich „Der Schöpfungsschlüssel Teil1“. (kostenlose PDF). Interessant! – Ich lese es selbst gerade.

Kupferstab Pharaon Heilende Wirlung

Heilende Wirkung von Kupfer

Mich fasziniert, wie weit fortgeschritten die damaligen Zivilisationen doch gewesen sind. Zwar können wir uns heute mit technischen Fortschritt und digitalen Revolutionen auf die Schulter klopfen, vom „geistigen“ Wissen der damaligen Hochkulturen sind wir aber noch Lichtjahre entfernt. Im Größenvergleich: wir sind die Ameise, und sie waren der Mensch. =)

Interessantes Gadget:

Es gibt Geräte, denen man heilende Wirkungen nachsagt. Eines davon ist der sogenannte Bio Zapper nach Dr. Hulda Clark. Das Gerät, bestehend aus zwei Metallrohren (früher Kupfer) und einer Batterie, soll im Stande sein, schon in kurzer Zeit, absolut schmerzfrei jegliche Parasiten im Körper zu neutralisieren und für spürbar mehr Wohlbefinden zu sorgen. Hierbei werden gewisse Schwingungen (Frequenzen) durch den Körper geleitet, welche diesen Prozess einleiten.

Zum Thema Schwingungen würde ich gerne noch viel mehr schreiben, aber da dies heute ein „stylische Möbel aus Kupferrohren“ und kein „wie heile ich mich selbst“ Beitrag ist =), fasse ich mich ganz kurz, denn ich schweife eh schon zu weit hinaus:

Frequenzen sind Schwingungen, und Schwingungen sind Energie. Alles um uns herum schwingt. Sie sind das, was uns erschafft und zusammenhält (wissenschaftlich bewiesen). So lächerlich es auch klingt: Eine gute Stimmgabel kann die Gesundheit unter Umständen wieder in Ordnung bringen, nur ebend gewusst wie (Amazon)..

Nun aber zurück zum Thema =)

Geniale DIY Ideen aus Kupferrohren zum selber bauen

Eine stilvolle Garderobe aus Kupfer, mit umfassender DIY Anleitung via Dawanda

DIY Regal aus Kupfer zum selber bauen

DIY Kleiderstange aus Kupfer via AbeautifulMess

Kleiderstange aus Kupfer selber machen

Ein Küchenregal bzw. Ablage aus verwinkelten Kupferrohren

Küchenregal aus Kupferrohren

Zurück1 von 3
← → Tastaturpfeile zum browsen

2 Kommentare

2 Comments

  1. christine breitbach

    21. Juni 2016 at 06:41

    hallo, die Kupferrohr-Ideen sind toll!! Wo kann ich die Wandhalter-Rosetten erstehen? Bauhaus hat sie nicht und kommt auch nicht ran….
    Herzlichen Gruß!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in DIY

To Top